Aktuell Medien

Letzte »FTD« erschienen: Schwarze Titelseite

Hamburg (dpa) - Die »Financial Times Deutschland« ist Geschichte. Mit großflächig geschwärzter Titelseite kam die Wirtschaftszeitung am Freitag zum letzten Mal heraus. Unter dem verstümmelten Logo »Final Times« standen die Worte »Endlich schwarz« - eine Anspielung auf die schwarzen Zahlen, die die »FTD« nie geschrieben hat.

Eine sechs Quadratmeter große Titelseite der ersten FTD-Ausgabe  an der Wand eines Konferenzraums im Verlagshaus von Gruner +
Eine sechs Quadratmeter große Titelseite der ersten FTD-Ausgabe an der Wand eines Konferenzraums im Verlagshaus von Gruner + Jahr in Hamburg. Foto: Christian Charisius
Eine sechs Quadratmeter große Titelseite der ersten FTD-Ausgabe an der Wand eines Konferenzraums im Verlagshaus von Gruner + Jahr in Hamburg. Foto: Christian Charisius

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.