Aktuell Pandemie

Kommt die Reinigungsbranche sauber durch die Coronakrise?

»Nix für Waschlappen«: Mit diesem Werbeslogan machen die Gebäudereiniger für die Karriere in einer Branche Reklame, deren Geschäftsmodell scheinbar wie gemacht für eine nach Sauberkeit und Hygiene rufende Viruskrise ist. Doch die Wirklichkeit sieht etwas anders aus.

Rebecca Kawasch-Stock, Juniorchefin des Reutlinger Gebäudedienstleisters Kawasch, berichtet von einer gestiegenen Nachfrage nach
Rebecca Kawasch-Stock, Juniorchefin des Reutlinger Gebäudedienstleisters Kawasch, berichtet von einer gestiegenen Nachfrage nach mehr Sauberkeit in der Coronakrise. Foto: Stephan Zenke
Rebecca Kawasch-Stock, Juniorchefin des Reutlinger Gebäudedienstleisters Kawasch, berichtet von einer gestiegenen Nachfrage nach mehr Sauberkeit in der Coronakrise.
Foto: Stephan Zenke

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.