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Erima will seine Marke stärken

PFULLINGEN. Erima möchte seine Marke neu profilieren. »Wir wollen eine Sportmarke werden«, sagen die beiden Geschäftsführer Wolfram Mannherz und Oliver Hundacker dem »Reutlinger General-Anzeiger«. Während das Pfullinger Unternehmen bislang vor allem ein Mannschaftsausrüster sei, solle das Sortiment künftig auch für einzelne Sportler attraktiv sein. »Wir streben eine stärkere Präsenz im Sportfachhandel an und wollen nicht überwiegend nur in unseren Katalogen stehen«, erklärt Hundacker. Da außer Sportbekleidung etwa auch Bälle und Sporttaschen angeboten werden, hat die Firma mittlerweile ihren Namen geändert: von Erima Sportbekleidungs GmbH in Erima GmbH. »Der neue Name ist unkomplizierter und passender als der bisherige«, so Mannherz.

Erima-Allein-Inhaber Wolfram Mannherz (rechts) und Mit-Geschäftsführer Oliver Hundacker. FOTO: GERLINDE TRINKHAUS
Erima-Allein-Inhaber Wolfram Mannherz (rechts) und Mit-Geschäftsführer Oliver Hundacker. FOTO: GERLINDE TRINKHAUS
Erima-Allein-Inhaber Wolfram Mannherz (rechts) und Mit-Geschäftsführer Oliver Hundacker. FOTO: GERLINDE TRINKHAUS

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