Aktuell Autozulieferer

Betriebsräte der Autoindustrie wollen aktiv mitreden

Viele Firmen sind auf Transformation schlecht vorbereitet und setzen auf Verlagerung nach Ost-Europa.

Zylinderkopfdichtungen werden in Elektroautos nicht mehr gebraucht. Zulieferer müssen manches umstellen.  FOTO: SCHULDT/DPA
Zylinderkopfdichtungen werden in Elektroautos nicht mehr gebraucht. Zulieferer müssen manches umstellen. FOTO: SCHULDT/DPA
Zylinderkopfdichtungen werden in Elektroautos nicht mehr gebraucht. Zulieferer müssen manches umstellen. FOTO: SCHULDT/DPA

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Mit PayPal bezahlen

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit kündbar 
Auswählen