Aktuell Alb

Werben mit Wohlfühl-Philosophie

HAYINGEN. »Das ist ein Pilot-Projekt.« Johannes Tress, Vorsitzender des Hayinger Verkehrsvereins, ist stolz auf den neuen Prospekt der Stadt, der gestern öffentlich vorgestellt worden ist. Denn die Broschüre wurde nach neuer Konzeption gestaltet und präsentiert sich »mit Wohlfühl-Philosophie«. Neu ist die Titelseite, die auf Hayinger Attraktionen verzichtet und mit einem schwebenden, herbstlich gefärbten Ahornblatt »Wärme und Freiheit« vermitteln soll. Neu ist auch, dass nicht die Sehenswürdigkeiten im Mittelpunkt stehen, sondern der Mensch, der sie erleben kann.

Freuen sich über den neuen Hayinger Stadt-Prospekt (v.l.): Bürgermeister Robert Riehle, Verkehrsamtsleiterin Elfriede Braunger, Franz Kloker und Johannes Tress vom Verkehrsverein sowie Paravan-Chef Roland Arnold.
FOTO: HÄUSSLER
Freuen sich über den neuen Hayinger Stadt-Prospekt (v.l.): Bürgermeister Robert Riehle, Verkehrsamtsleiterin Elfriede Braunger, Franz Kloker und Johannes Tress vom Verkehrsverein sowie Paravan-Chef Roland Arnold. FOTO: HÄUSSLER
Freuen sich über den neuen Hayinger Stadt-Prospekt (v.l.): Bürgermeister Robert Riehle, Verkehrsamtsleiterin Elfriede Braunger, Franz Kloker und Johannes Tress vom Verkehrsverein sowie Paravan-Chef Roland Arnold. FOTO: HÄUSSLER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.