Logo
Aktuell Unfall

Motorradfahrer prallt im Lautertal gegen Felswand

Ein Motorradfahrer war mit seiner Maschine gegen 16.40 Uhr im Lautertal von Gundelfingen her kommend unterwegs in Fahrtrichtung Indelhausen.

Motorradunfall Lautertal
Der Motorradfahrer war gegen eine Felswand gefahren und hatte sich dabei schwer verletzt. Foto: Thomas Warnack
Der Motorradfahrer war gegen eine Felswand gefahren und hatte sich dabei schwer verletzt.
Foto: Thomas Warnack

MÜNSINGEN. In einem Kurvenbereich kam er rechts von der Fahrbahn auf das unbefestigte Bankett und fuhr dann quer über die Fahrbahn und prallte auf eine gegenüberliegende Felswand. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungswagen aus Riedlingen, der Notarzt aus Münsingen, sowie die dazu gerufene Crew des Rettungshubschrauber »Christoph 22« aus Ulm, versorgten den Schwerverletzten. Er wurde in eine Klinik geflogen.