Aktuell Ernährung

Moritz Bauer sorgt in Münsingen auf seinem Selbsterntefeld für gesundes Essen

Moritz Bauer bietet in Münsingen sein Gemüse zum Selbsternten an. Qualität und Regionalität sind ihm wichtig.

Moritz Bauer ist Garten- und Landschaftsbauer. Er kultiviert aber auch Gemüse, nicht nur zum Verkauf an Groß- und Supermarkt, so
Moritz Bauer ist Garten- und Landschaftsbauer. Er kultiviert aber auch Gemüse, nicht nur zum Verkauf an Groß- und Supermarkt, sondern er bietet es auch auf einem Selbsterntefeld an. Immer wieder setzt er im Lauf der Erntezeit neue Pflanzen nach. Von Fenchel über Salat und Bohnen bis Kohl, Kürbis, Kräutern und Zucchini gibt es alles, was das Gemüse-Herz begehrt. Foto: Cordula Fischer
Moritz Bauer ist Garten- und Landschaftsbauer. Er kultiviert aber auch Gemüse, nicht nur zum Verkauf an Groß- und Supermarkt, sondern er bietet es auch auf einem Selbsterntefeld an. Immer wieder setzt er im Lauf der Erntezeit neue Pflanzen nach. Von Fenchel über Salat und Bohnen bis Kohl, Kürbis, Kräutern und Zucchini gibt es alles, was das Gemüse-Herz begehrt.
Foto: Cordula Fischer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Mit PayPal bezahlen

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit kündbar 
Auswählen