Aktuell Alb

»Ich sag's so, wie ich's denk'«

SONNENBÜHL-ERPFINGEN. Sein unverwechselbares Kennzeichen ist der weiße Bürstenhaarschnitt. Und ein klein wenig Kratzbürstigkeit gehört auch sonst zum Wesen von Willi Müh. »Ich sag's so, wie ich's denk'«, sagt er von sich selbst und ist damit gelegentlich schon angeeckt. Doch das ficht den Erpfinger Friseur nicht an. Ab und zu unbequem zu sein, mit der eigenen Meinung nicht hinter dem Berg zu halten, das nimmt er für sich in Anspruch. Heute wird Willi Müh 70 Jahre alt.

Das Fotografieren ist sein großes Hobby: Willi Müh, der heute 70 Jahre alt wird, besitzt eine umfangreiche Sammlung historischer
Das Fotografieren ist sein großes Hobby: Willi Müh, der heute 70 Jahre alt wird, besitzt eine umfangreiche Sammlung historischer Fotografien aus Erpfingen, ein riesiges Negativarchiv und sammelt Fotoapparate. GEA-FOTO: SCHÖBEL
Das Fotografieren ist sein großes Hobby: Willi Müh, der heute 70 Jahre alt wird, besitzt eine umfangreiche Sammlung historischer Fotografien aus Erpfingen, ein riesiges Negativarchiv und sammelt Fotoapparate. GEA-FOTO: SCHÖBEL

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen