Aktuell Neckar/Erms

Was Irmgard Naumann und Cem Özdemir verbindet

Am Anfang war ein Schüler, der in Diktaten bis zu 70 Fehler machte, und eine Sportlehrerin, die sich auf Wunsch seiner Mutter um ihn kümmerte. Heute ist Cem Özdemir einer der prominentesten Grünen, Irmgard Naumann eine hochdekorierte Ehrenamtliche. Bei ihrem Abschied aus dem Schwäbischen Chorverband würdigte sie Özdemir mit großer Herzlichkeit. Im Café Ruf am Uracher Marktplatz sind die beiden für den GEA zu einem Gespräch zusammengekommen

Irmgard Naumann hat Peter Härtlings »Das war der Hirbel« ihrem Nachhilfeschüler Cem Özdemir geschenkt. Den Unterricht hatte sein
Irmgard Naumann hat Peter Härtlings »Das war der Hirbel« ihrem Nachhilfeschüler Cem Özdemir geschenkt. Den Unterricht hatte seine Mutter Nihal (Mitte) eingefädelt. In ihrer Nähwerkstatt hatte sie Irmgard Naumann angesprochen: »Du, Lehrerin: Cem muss auf höhere Schule!« FOTO: FINK
Irmgard Naumann hat Peter Härtlings »Das war der Hirbel« ihrem Nachhilfeschüler Cem Özdemir geschenkt. Den Unterricht hatte seine Mutter Nihal (Mitte) eingefädelt. In ihrer Nähwerkstatt hatte sie Irmgard Naumann angesprochen: »Du, Lehrerin: Cem muss auf höhere Schule!« FOTO: FINK

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen