Aktuell Kampagne

»The Dörf«: Zainingens spöttische Antwort auf »The Länd«

»The Dörf« ist eine Parodie der 21 Millionen Euro teure Kampagne der Landesregierung »The Länd« aus Zainingen: Gerade einmal 21 Euro hat die Aktion »The Dörf – oifach schee« gekostet.

Daniel Blochinger (links) und Christian Egeler sind die Initiatoren der »The Dörf«-Kampagne − inzwischen gibt’s Verkaufsartikel
Daniel Blochinger (links) und Christian Egeler sind die Initiatoren der »The Dörf«-Kampagne − inzwischen gibt’s Verkaufsartikel mit Spendenhintergrund: Je fünf Euro kommen der evangelischen Kirche zu. Foto: Kirsten Oechsner
Daniel Blochinger (links) und Christian Egeler sind die Initiatoren der »The Dörf«-Kampagne − inzwischen gibt’s Verkaufsartikel mit Spendenhintergrund: Je fünf Euro kommen der evangelischen Kirche zu.
Foto: Kirsten Oechsner

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.