Logo
Aktuell VfB-Stürmer

Geblitzter Gomez soll Bußgeld akzeptiert haben

VfB-Stürmer Mario Gomez will nach einer Meldung der Südwestpresse nicht weiter gegen einen Bußgeldbescheid vorgehen, den ihm eine Geschwindigkeitsübertretung auf der B 27 eingebracht hat.

Mario Gomez soll bei Walddorfhäslach mit dem Handy am Ohr 14 Stundenkilometer zu schnell gefahren sein. FOTO: DPA
Mario Gomez soll bei Walddorfhäslach mit dem Handy am Ohr 14 Stundenkilometer zu schnell gefahren sein. FOTO: DPA
Mario Gomez soll bei Walddorfhäslach mit dem Handy am Ohr 14 Stundenkilometer zu schnell gefahren sein. FOTO: DPA

WALDDORFHÄSLACH/REUTLINGEN. Der Stürmer des VfB Stuttgart, Mario Gomez, soll von der bekannten Tempomessanlage auf der B 27 bei Walddorfhäslach geblitzt worden sein: 14 Stundenkilometer zu schnell und mit Handy am Ohr. Der Fußballprofi legte gegen den entsprechenden Bußgeldbescheid Einspruch ein. Deswegen kam es im Mai zu einer Verhandlung vor dem Amtsgericht Reutlingen. Vor Gericht erschien allerdings nur sein Anwalt Achim Bächle.

Jetzt meldet die Südwestpresse unter Berufung auf Achim Bächle, der Stürmer wolle nicht weiter gerichtlich gegen den Bußgeldbescheid vorgehen. (GEA)