Aktuell Stadtwerke

Arbeiten für Anbau der Stadtwerke Metzingen starten

METZINGEN. Seit gestern geht es an den eigentlichen Bau der Stadtwerke-Erweiterung an der Stuttgarter Straße in Metzingen. Bislang liefen die Arbeiten für die notwendig gewordene Verkürzung der Rampe zur Tiefgarage. Der technische Leiter des Stadtbetriebs, Giancarlo Bragagnolo, rechnet damit, dass Mitte des Jahres, also im Juni/Juli, das Gebäude als geschlossene Hülle zu sehen sein wird. Um Weihnachten herum möchten die Stadtwerke-Mitarbeiter den Anbau beziehen.

Der technische Leiter der Metzinger Stadtwerke Giancarlo Bragagnolo steht an der Stelle, wo der Anbau ans bestehende Gebäude (im
Der technische Leiter der Metzinger Stadtwerke Giancarlo Bragagnolo steht an der Stelle, wo der Anbau ans bestehende Gebäude (im Hintergrund) hinkommt. Links hinten die mittlerweile verkürzte Tiefgaragenrampe, die am Montag überdacht wird. Foto: Gerlinde Trinkhaus
Der technische Leiter der Metzinger Stadtwerke Giancarlo Bragagnolo steht an der Stelle, wo der Anbau ans bestehende Gebäude (im Hintergrund) hinkommt. Links hinten die mittlerweile verkürzte Tiefgaragenrampe, die am Montag überdacht wird.
Foto: Gerlinde Trinkhaus

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

zurückweiter
November 
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930