Aktuell Ausstellung

Visionen eines Sonderlings im Kunstmuseum Reutlingen

Das Kunstmuseum Reutlingen zeigt im Spendhaus Grafik des modernen belgischen Klassikers James Ensor

Reiz des Grotesken: Auch James Ensors handkolorierte Radierung "Faulheit" von 1902 aus seinem Radierzyklus zu den "Sieben Todsün
Reiz des Grotesken: Auch James Ensors handkolorierte Radierung »Faulheit« von 1902 aus seinem Radierzyklus zu den »Sieben Todsünden« ist in der Ausstellung im Spendhaus zu sehen. FOTO: DECROOS
Reiz des Grotesken: Auch James Ensors handkolorierte Radierung »Faulheit« von 1902 aus seinem Radierzyklus zu den »Sieben Todsünden« ist in der Ausstellung im Spendhaus zu sehen. FOTO: DECROOS

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.