Aktuell Lyrik

Inklusive Sonderausstellung in Tübingen: Hölderlin in einfacher Sprache

Eine Inklusive Sonderausstellung macht den Dichter Friedrich Hölderlin für alle erlebbar. Das Tübinger Museum zeigt sich digital und interaktiv.

Die inklusive  Sonderausstellung präsentiert sich in knallbunten Farben. Im obersten Turmzimmer kann entspannt werden.  FOTO: IN
Die inklusive Sonderausstellung präsentiert sich in knallbunten Farben. Im obersten Turmzimmer kann entspannt werden. Foto: Mareike Inhoff
Die inklusive Sonderausstellung präsentiert sich in knallbunten Farben. Im obersten Turmzimmer kann entspannt werden.
Foto: Mareike Inhoff

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen