Aktuell Lyrik

Inklusive Sonderausstellung in Tübingen: Hölderlin in einfacher Sprache

Eine Inklusive Sonderausstellung macht den Dichter Friedrich Hölderlin für alle erlebbar. Das Tübinger Museum zeigt sich digital und interaktiv.

Die inklusive  Sonderausstellung präsentiert sich in knallbunten Farben. Im obersten Turmzimmer kann entspannt werden.  FOTO: IN
Die inklusive Sonderausstellung präsentiert sich in knallbunten Farben. Im obersten Turmzimmer kann entspannt werden. Foto: Mareike Inhoff
Die inklusive Sonderausstellung präsentiert sich in knallbunten Farben. Im obersten Turmzimmer kann entspannt werden.
Foto: Mareike Inhoff

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Lesen Sie den Artikel jetzt kostenfrei weiter und registrieren Sie sich unverbindlich
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 3 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 3 Monate, danach zum Sonderpreis von 7,90 € monatlich
  • Nach 3 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 1 Monat zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 1 Monat, danach nur 9,90 € monatlich
  • Danach monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 6 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 6 Monate, danach nur 9,90 € monatlich
  • Nach 6 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen