Logo
Aktuell Musik

Dieter Thomas Kuhn im Reutlinger franz.K - Konzert schon ausverkauft

Foto: PR
Foto: PR

REUTLINGEN. Dieter Thomas Kuhn ist als Garant für Gute-Laune-Musik eine feste Größe. Im neuen Programm »Dee Tee Kah - Eine Landpartie«, bleibt das Brusthaar-Toupet zuhause, stattdessen schlüpft er mit seiner fünfköpfigen Band in Western-Boots und gibt den Rhinestone-Cowboy, natürlich mit einer Handvoll Glitzer! Am 3. Dezember kommt Dee Tee Kah ins franz.K nach Reutlingen. Die schlechte Nachricht: Seine Fans haben sich derart schnell Tickets gesichert, dass der Termin schon ausverkauft ist. 

Der Veranstalter befindet sich derzeit allerdings in Gesprächen mit allen Beteiligten, um einen weiteren Konzerttermin zu finden. Sobald eine gesicherte Alternative bekannt ist, wird sie vom GEA veröffentlicht. Was schon feststeht: Am 21. Oktober, um 20 Uhr,  sind Dieter Thomas Kuhn und Philipp Feldtkeller mit der Lesetour von Lisa Federle zu Gast in der Kreissparkasse Reutlingen. (GEA)