Aktuell Lärmaktionsplan

Tempo 30 und leiserer Asphalt in Kirchentellinsfurt

KIRCHENTELLINSFURT. Die EU verlangt es, Kirchentellinsfurt geht daran, Konsequenzen zu ziehen: Der Gemeinde liegt jetzt eine Analyse der Lärm- und Verkehrsdaten vor. Das Büro BS Ingenieure hat darin auch erste Vorschläge eingearbeitet.

Klare Sache: Entlang der Hauptverkehrsachsen sind die Werte im roten Bereich, von der B 27 (oben links) über die Wannweiler Stra
Klare Sache: Entlang der Hauptverkehrsachsen sind die Werte im roten Bereich, von der B 27 (oben links) über die Wannweiler Straße (unten) bis zum Stummel des Südrings (rechts). Zur Ortsmitte hin wird’s ruhiger. BS INGENIEURE/GEA-REPRO
Klare Sache: Entlang der Hauptverkehrsachsen sind die Werte im roten Bereich, von der B 27 (oben links) über die Wannweiler Straße (unten) bis zum Stummel des Südrings (rechts). Zur Ortsmitte hin wird’s ruhiger. BS INGENIEURE/GEA-REPRO

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.