Aktuell Mobilität

SPD schlägt neue Variante für Regionalstadtbahn vor

Nehrener Fraktion wünscht sich eine Ortsdurchfahrt und zwei weitere Gleise

Bei einer Variante für Nehren müsste eine Brücke (blau, linkes Bild) über dem keltischen Gräberfeld gebaut werden. Das lehnt die
Bei einer Variante für Nehren müsste eine Brücke (blau, linkes Bild) über dem keltischen Gräberfeld gebaut werden. Das lehnt die SPD ab. Sie wünscht sich zudem eine Ortsdurchfahrt durch die Gemeinde, entlang der Reutlinger Straße. Noch steht nicht fest, wo die Haltestellen in Nehren auf der Strecke sein werden. Foto: Landkreis Tübingen
Bei einer Variante für Nehren müsste eine Brücke (blau, linkes Bild) über dem keltischen Gräberfeld gebaut werden. Das lehnt die SPD ab. Sie wünscht sich zudem eine Ortsdurchfahrt durch die Gemeinde, entlang der Reutlinger Straße. Noch steht nicht fest, wo die Haltestellen in Nehren auf der Strecke sein werden.
Foto: Landkreis Tübingen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.