Aktuell Rock

Jackpot: Schon im Probenraum eine Wucht

TÜBINGEN/ REUTLINGEN. »Bitte nicht den Beach-Boys-Song gleich zu Anfang«, sagt Bassist Michael Wolf. »Sonst hab’ ich nachher keine Stimme mehr.« Die anderen flachsen, lassen sich aber erweichen. Gitarrist Axel Deyda schlägt »Solsbury Hill« von Peter Gabriel vor. Schlagzeuger Matthias Bergmann zählt ein. Auf drei Gitarren erklingt das Intro. Die anderen Instrumente kommen dazu. Der Zuhörer ist beeindruckt: Schon im Probenraum sind Jackpot eine Wucht.

Bitte recht freundlich: Joe Vox lästert, »so kennen mich die Fans gar nicht«, und guckt ein wenig griesgrämig, ist aber innerlic
Bitte recht freundlich: Joe Vox lästert, »so kennen mich die Fans gar nicht«, und guckt ein wenig griesgrämig, ist aber innerlich ebenso entspannt wie die anderen Jackpot-Kollegen (von links): Uli Kalbrecht, Joe Vox, Matthias Bergmann, Detlev Nottrodt, Axel Deyda und Michael Wolf. Foto: Joachim Kreibich
Bitte recht freundlich: Joe Vox lästert, »so kennen mich die Fans gar nicht«, und guckt ein wenig griesgrämig, ist aber innerlich ebenso entspannt wie die anderen Jackpot-Kollegen (von links): Uli Kalbrecht, Joe Vox, Matthias Bergmann, Detlev Nottrodt, Axel Deyda und Michael Wolf.
Foto: Joachim Kreibich

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen