Logo
Aktuell Polizeimeldung

Großer Schaden bei Auffahrunfall in Dusslingen

Die Unfallstelle musste für 30 Minuten voll gesperrt werden

Razzia
Ein Polizeiwagen. Foto: dpa/Mirgeler
Ein Polizeiwagen.
Foto: dpa/Mirgeler

DUSSLINGEN. Vier Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der K 6901 ereignet hat. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit.

Eine 84-Jährige war demnach kurz nach 15 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Kreisstraße aus Richtung Dußlingen kommend unterwegs. Dabei krachte sie in das Heck eines vorausfahrenden Passats, dessen 59-jährige Lenkerin angehalten hatte, um nach links in Richtung Birkenhof abzubiegen. Sowohl die 84-Jährige als auch ihre 87 Jahre alte Beifahrerin und beide 57 und 59 Jahre alten Insassinnen aus dem Passat wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Auch die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen zur Unfallstelle ausgerückt. Im Zuge der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden. (pol)