Aktuell Entsorgung

Abwasserzweckverband Unteres Echaztal/Härten: Teurer Klärschlamm, ungeliebte Doppik

Kirchentellinsfurt, Kusterdingen und Wannweil müssen hohe Abschreibungen erwirtschaften

Die Kläranlage des Abwasserverbands Unteres Echaztal/Härten, in der die Abwasser aus den Gemeinden Wannweil, Kirchentellinsfurt
Die Kläranlage des Abwasserverbands Unteres Echaztal/Härten, in der die Abwasser aus den Gemeinden Wannweil, Kirchentellinsfurt und Kusterdingen gereinigt werden (Archivbild). Foto: Markus Niethammer
Die Kläranlage des Abwasserverbands Unteres Echaztal/Härten, in der die Abwasser aus den Gemeinden Wannweil, Kirchentellinsfurt und Kusterdingen gereinigt werden (Archivbild).
Foto: Markus Niethammer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.