Logo
Aktuell Zeitung macht Schule

Rollen gut besetzt

MÜNSINGEN. Anfang vergangenen Monats ist der amerikanische Kino-Film »Popstar auf Umwegen« mit Hilary Duff in einer Doppelrolle in Deutschland angelaufen. Nach einem Besuch des in der Kritik als »kurzweilig-banale Jungmädchenkost« bezeichneten Movies hat ein ZmS-Team bei Zuschauerinnen nachgefragt, wie ihnen die Geschichte von dem ganz normalen Mädchen, das über Nacht zum gefeierten Star am Pop-Himmel wird, gefallen hat.

Sabrina (13): Ich fand den Film überhaupt voll cool. Jede Rolle der Darsteller war gut vertreten.

Svetlana (15): Ich fand den Film endgeil. Viele haben den Traum, ein Popstar zu werden, und in dem Film wurde halt ein Traum verwirklicht. Auch wenn es nur gespielt war: Man freut sich mit.

Jennifer (8): Ich fand den Film gut. Und lustig war er auch. Den Film würde ich mir sogar noch mal angucken.

Jesika (14): Ich fand den Film allgemein echt geil, aber es gab auch ein paar Szenen, die nicht so toll waren, aber das passt schon. Wenn der Film auf mich zutreffen würde, das wäre genial.

Veronika (14): Der Film hätte länger gehen können, und sie hätten mehr Kuss-Szenen reinbringen können.

Edona (14): Der Film war gut, nur zu kurz. (ZmS)



Sabrina Piccolini und Svetlana Tudenhöfer, Realschule Münsingen, Klasse 8a

FOTOS: ZMS