Logo
Aktuell Land

Zwei Verletzte nach Unfall im Rems-Murr-Kreis

Bei einem Unfall im Rems-Murr-Kreis sind zwei Menschen mittelschwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer am Freitagmorgen auf der Landstraße 1148 bei Rudersberg unterwegs, als er kurz auf einen Grünstreifen und anschließend ins Schleudern geriet. Er kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer 36 Jahre alten Autofahrerin. Der Unfallverursacher kam mit seinem Wagen in einem Feld zum Stehen, das Auto der Frau fing Feuer. Den Angaben eines Polizeisprechers zufolge konnte sie sich selbst aus ihrem Wagen befreien. Beide Fahrer kamen mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Daniel Karmann

Meldung im Presseportal

© dpa-infocom, dpa:221216-99-921735/2