Logo
Aktuell Land

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Magstadt

Magstadt (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Magstadt (Kreis Böblingen) sind zwei Autofahrerinnen verletzt worden - eine von ihnen schwer. Eine 39 Jahre alte Fahrerin sei am Freitagmorgen aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Dort streifte ihr Wagen zunächst ein Winterdienst-Fahrzeug und stieß dann frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archiv

Die 39-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt, sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrerin des zweiten Autos erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstraße 464 wurde am Morgen an der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt.