Logo
Aktuell Land

Zwei Tote bei Zusammenstoß von Auto mit Lkw bei Ehingen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 311 nahe Ehingen (Alb-Donau-Kreis) sind ein 32-jähriger Autofahrer und ein acht Jahre altes Mädchen noch an der Unfallstelle gestorben. Das Auto war am Dienstag mit einem Lastwagen kollidiert.

Kollision bei Ehingen
Ein Lastwagen liegt nach einer Kollision mit einem PKW im Graben an der beschädiggten Leitplanke. Foto: Thomas Warnack
Ein Lastwagen liegt nach einer Kollision mit einem PKW im Graben an der beschädiggten Leitplanke.
Foto: Thomas Warnack

Die Beifahrerin des Autos und ein weiteres Kind erlitten schwere Verletzungen und mussten in Kliniken gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Auch der Lastwagenfahrer sei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gekommen. Die Straße wurde laut Polizei in beide Richtungen gesperrt. Der Unfallhergang werde noch ermittelt.

Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:221227-99-29259/4