Logo
Aktuell Land

Zwei Seniorinnen von Auto erfasst: Schwer verletzt

Zwei Seniorinnen sind in Mannheim von einer Autofahrerin erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Frauen im Alter von 82 und 86 Jahren standen am Mittwochabend auf der Fahrbahn neben ihrem Auto, als die 38-jährige Autofahrerin vorbeifuhr und sie erfasste, wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. Die 38-Jährige war zunächst flüchtig, konnte aber später von der Polizei im Stadtteil Neckarstadt-Ost festgenommen werden. Bei der Festnahme war sie den Angaben zufolge alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab demnach 2,4 Promille. Die Seniorinnen kamen in Krankenhäuser.

Notaufnahme
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin.
Foto: Julian Stratenschulte

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221006-99-23298/2