Logo
Aktuell Land

Zwei Senioren bei Unfällen mit Stadtbahn verletzt

Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn in Stuttgart ist ein 83 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Fahrgäste der Bahn und der Stadtbahnfahrer blieben unverletzt. Der Autofahrer war beim Abbiegen mit der Bahn zusammengestoßen.

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Foto: Hendrik Schmidt

Bei einem weiteren Unfall wurde eine 80-Jährige in der Stuttgarter Innenstadt leicht verletzt, weil sie verbotswidrig mit ihrem Auto links abgebogen war und mit einer Stadtbahn zusammenstieß. Der Schaden wurde mit rund 20.000 Euro angegeben.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:220825-99-512528/2