Logo
Aktuell Land

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Furtwangen-Neueck und Gütenbach im Schwarzwald sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Fünf Fahrzeuge fuhren in Kolonne, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 58-jähriger wollte die Kolonne überholen. Auf der Gegenfahrbahn scherte gleichfalls ein 63-Jähriger in einem Kleinwagen aus. Beide Autos prallten zusammen. Der 63-Jährige und seine Beifahrerin verletzten sich schwer. Sie kamen in eine Klinik. Zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden wurde auf etwas mehr als 50.000 Euro beziffert.

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Daniel Karmann

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:220804-99-275384/2