Logo
Aktuell Land

Zwei Motorradfahrer zusammengestoßen und schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Lörrach bei einem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Ein 24-Jähriger wollte am Sonntag im Kanderner Ortsteil Hammerstein mit seinem Motorrad links abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er mit einem 68-Jährigen zusammen, der hinter ihm ebenfalls auf einem Motorrad fuhr. Beide Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden von über 10.000 Euro. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und möglichen Fahrfehlern der beiden Männer aufgenommen.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA

Pressemitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231022-99-659469/3