Logo
Aktuell Land

Zwei Menschen bei Nürtingen verletzt: Crash mit Weidezaun

Zwei Menschen sind bei einem Autounfall zwischen Nürtingen und Reudern (Landkreis Esslingen) verletzt worden, darunter der Beifahrer lebensgefährlich. Der Grund für den Unfall war vermutlich, dass die 21 Jahre alte Fahrerin zu schnell unterwegs war. Sie kam deshalb von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen prallte laut Polizeibericht an einen Weidezaun neben der Straße. Ein Rettungshubschrauber brachte den 20 Jahre alten lebensgefährlich verletzten Beifahrer in ein Krankenhaus. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Polizei
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
Foto: Christoph Soeder

Pressemitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230603-99-927080/2