Logo
Aktuell Land

Zusammenstoß zwischen Transporter und Autos: Vier Verletzte

Vier Menschen sind bei einem Unfall in Rheinau (Ortenaukreis) schwer verletzt worden. Ein 51-jähriger Transporterfahrer sei am Donnerstagmorgen vermutlich auf die Gegenspur gekommen, berichtete die Polizei. Dort kollidierte er mit dem Auto einer 31-Jährigen, die mit einer 52 Jahre alten Beifahrerin unterwegs war. Anschließend kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Transporter und dem Wagen eines 56-Jährigen.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Puchner

Der 51-Jährige wurde dabei eingeklemmt. Polizeiaussagen zufolge kamen alle vier Beteiligten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221117-99-551968/2