Logo
Aktuell Land

Wanderer finden verunglückten Radfahrer tot im Gebüsch

Polizeihubschrauber
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt. Foto: Robert Michael/DPA
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt.
Foto: Robert Michael/DPA

Wanderer haben in Baden-Baden am Sonntag einen toten Radfahrer entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, war der 56-jährige Mann wohl mit seinem Rad vom Weg abgekommen und ins Dickicht neben der Straße gestürzt. Dabei habe er sich mutmaßlich tödliche Verletzungen zugezogen. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Nach Polizeiangaben war der Radler seit Freitag vermisst worden. Seit Samstagabend sei mit Rettungshundestaffeln und einem Hubschrauber nach dem Mann gesucht worden - ohne Erfolg, teilte die Polizei mit.

© dpa-infocom, dpa:230820-99-897515/2