Logo
Aktuell Land

Waldhof Mannheim unterliegt in Regensburg

Der SV Waldhof Mannheim hat den Sprung in die obere Tabellenhälfte in der 3. Fußball-Liga verpasst. Beim SSV Jahn Regensburg unterlagen die Mannheimer am Mittwochabend 0:2 (0:1) und rutschten auf den 14. Platz ab. Tim Sechelmann mit einem Eigentor in der 41. Minute und Konrad Faber (83.) erzielten die Tore für Regensburg.

Rüdiger Rehm
Mannheims Trainer Rüdiger Rehm gibt Anweisungen am Spielfeldrand. Foto: Uli Deck/DPA
Mannheims Trainer Rüdiger Rehm gibt Anweisungen am Spielfeldrand.
Foto: Uli Deck/DPA

Der Zweitliga-Absteiger war vor 6812 Zuschauern in der ersten Halbzeit besser und ging verdient in Führung. Sechelmann fälschte einen Flankenball von Faber unglücklich ins eigene Tor ab. Nach der Pause steigerten sich die Waldhöfer, kamen aber nur selten gefährlich vor das gegnerische Tor. Die Regensburger lauerten auf Konter, von denen Faber einen zum Endstand veredelte.

Spieltag und Tabelle der 3. Liga

© dpa-infocom, dpa:231004-99-442615/2