Logo
Aktuell Land

Waldhof erwartet bei Heimspiel große Kulisse: Ferati fehlt

Mannheim (dpa) - Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim möchte mit einem Sieg gegen den 1. FC Magdeburg seine gute Ausgangslage ausbauen. Der Tabellendritte erwartet im Duell gegen den Zweitliga-Absteiger am Sonntag (13.00 Uhr) deutlich mehr als 10 000 Zuschauer. »Wir sind noch nicht klar, wie wir die Startaufstellung bestücken«, sagte Waldhof-Trainer Bernhard Trares.

Bernhard Trares schaut auf das Spielfeld
Bernhard Trares, Trainer von Waldhof Mannheim, verfolgt das Spiel. Foto: Robert Michael/zb/dpa
Bernhard Trares, Trainer von Waldhof Mannheim, verfolgt das Spiel. Foto: Robert Michael/zb/dpa

Trares muss in jedem Fall auf Arianit Ferati verzichten, der beim 1:0-Sieg in Meppen die Gelb-Rote Karte gesehen hat. Außerdem ist der Einsatz von Maurice Deville (Knöchelverletzung), der erst am Freitag wieder ins Teamtraining eingestiegen ist, fraglich. Als Ersatz stehen Mohamed Gouaida und Gianluca Korte bereit. Korte kehrt nach einem grippalen Infekt in den Kader zurück.

Kader SV Waldhof Mannheim

Spielplan SV Waldhof Mannheim

Tabelle der 3. Liga