Logo
Aktuell Land

Wagen prallt gegen parkendes Auto: Vier Menschen verletzt

Ein Mann ist in Stuttgart mutmaßlich zu schnell gefahren und mit seinem Auto gegen einen stehenden Wagen geprallt. Vier Menschen wurden verletzt, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Ein 19-Jähriger verlor demnach am Donnerstagabend in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Mutmaßlich war er zu schnell unterwegs. Er krachte mit seinem Wagen gegen das Fahrzeug einer 58 Jahre alten Frau, die schwer verletzt wurde. Sie wurde von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit. Der 19-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von 18 und 20 Jahren wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzte die Schadenssumme auf rund 40.000 Euro.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230420-99-391866/5