Logo
Aktuell Land

Vier Verletzte bei Unfall im Landkreis Emmendingen

Bei einem Unfall im Landkreis Emmendingen im Bereich des Fahrbahnteilers der Bundesstraße 3 und der Bundesstraße 294 wurden vier Menschen verletzt - einer davon schwer.

Wie die Polizei mitteilte, war am Samstagabend zunächst ein von der B3 kommender 31-Jähriger mit seinem Wagen ins Schleudern gekommen und somit auf die Gegenspur geraten. Es sei zum Zusammenstoß mit einem Wagen gekommen. Jeweils zwei Insassen der beteiligten Wagen zogen sich hierbei Verletzungen zu - alle vier wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wie es zum Unfall kam, war zunächst unklar.

Zur Bergung des niedrigen fünfstelligen Schadens musste die Fahrbahn in Richtung Emmendingen/Waldkirch für fast drei Stunden gesperrt werden.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220320-99-597615/2