Logo
Aktuell Land

Vier Verletzte bei Unfall auf B27 bei Ludwigsburg

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 zwischen Kornwestheim und Ludwigsburg sind vier junge Menschen verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer war aus zunächst unklarer Ursache mit dem Auto eines ihm vorausfahrenden 35 Jahre alten Mannes kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen des 18-Jährigen kam am frühen Sonntagmorgen von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung stehen, während der Wagen des 35-Jährigen entgegen der Fahrtrichtung auf der Straße zum Stehen kam.

Vier Verletzte bei Unfall auf B27 bei Ludwigsburg
Rettungskräfte sind an einer Unfallstelle im Einsatz. Foto: Andreas Rometsch/DPA
Rettungskräfte sind an einer Unfallstelle im Einsatz.
Foto: Andreas Rometsch/DPA

Der Unfallverursacher, seine zwei 18-jährigen und sein 19-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, der 35-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 80.000 Euro. Die B27 war in Richtung Ludwigsburg für rund sechs Stunden voll gesperrt.

Meldung im Presseportal

© dpa-infocom, dpa:230702-99-257350/3