Logo
Aktuell Land

Vier Schwerverletzte durch Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Blaubeuren (Alp-Donau-Kreis) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Mann war am Sonntagabend mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit dem Auto einer dreiköpfigen Familie. Der Senior sowie der 42 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos, seine 36-jährige Frau und ein vierjähriges Kind erlitten schwere Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße 492 wurde vorübergehend gesperrt.

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder

PM

© dpa-infocom, dpa:230619-99-103603/2