Logo
Aktuell Land

VfB-Torhüter Bredlow zurück im Mannschaftstraining

Der zuletzt angeschlagen fehlende Torhüter Fabian Bredlow ist ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt. Er stand am Dienstag zum ersten Mal seit seiner Hüftverletzung wieder auf dem Rasen, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte. Bredlow beendete die vergangene Saison als Stammtorwart der Schwaben. Durch die Verpflichtung von Alexander Nübel, der für ein Jahr vom FC Bayern München ausgeliehen wurde, hat der 28-Jährige inzwischen aber einen neuen Konkurrenten bekommen.

Fabian Bredlow
Stuttgarts Fabian Bredlow sitzt auf der Bank neben dem Trainingsplatz. Foto: Tim Rehbein/DPA
Stuttgarts Fabian Bredlow sitzt auf der Bank neben dem Trainingsplatz.
Foto: Tim Rehbein/DPA

Bundesliga-Spielplan

© dpa-infocom, dpa:230801-99-648620/2