Logo
Aktuell Land

VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit Torwart Bredlow

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torwart Fabian Bredlow um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt laufe bis 30. Juni 2026, teilte der Tabellendritte am Freitag mit. Bredlow kam im Sommer 2019 vom 1. FC Nürnberg zum VfB, für den er bisher 35 Pflichtspiele bestritten hat. 

Fabian Bredlow
Stuttgarts Torwart Fabian Bredlow geht über den Platz. Foto: Tom Weller/DPA
Stuttgarts Torwart Fabian Bredlow geht über den Platz.
Foto: Tom Weller/DPA

Der 28-Jährige konnte sich bisher allerdings nicht dauerhaft als Stammtorhüter etablieren, in dieser Saison ist er die Nummer zwei hinter dem vom FC Bayern München ausgeliehenen Alexander Nübel. Die Stuttgarter spielen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Eintracht Frankfurt.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan VfB Stuttgart

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:231124-99-62917/4