Logo
Aktuell Land

VfB-Kapitän Gentner: Karrieeende in Stuttgart denkbar

Kapitän Christian Gentner vom VfB Stuttgart hat noch keinen Zeitpunkt für seinen Rücktritt vom Profifußball im Blick.

Christian Gentner
Stuttgarts Christian Gentner am Ball. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Stuttgarts Christian Gentner am Ball. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
STUTTGART. »Stand heute kann ich mir nicht vorstellen, 2019 aufzuhören. Mein Körper und meine Leistungen signalisieren mir nichts anderes«, sagte der 32-Jährige dem »Kicker« (Montag) mit Blick auf sein Vertragsende beim schwäbischen Bundesligisten.

Einen Vereinswechsel schloss der Mittelfeldspieler nicht aus. »Aber natürlich ist es denkbar, dass ich meine Karriere - wann auch immer - beim VfB beenden werde«, sagte Gentner, der nach seiner aktiven Zeit eine Trainerausbildung absolvieren will. (dpa/lsw)

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Tabelle Fußball-Bundesliga