Logo
Aktuell Land

Verkehrsunfall in Durmersheim mit drei Schwerverletzten

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 36 in Durmersheim (Landkreis Rastatt) sind am Samstag fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 80-jähriger Autofahrer fuhr ungebremst in einen Kreuzungsbereich, wie die Polizei am frühen Sonntagmorgen mitteilte. Sein Auto krachte in das Fahrzeug eines 47-Jährigen, das wiederum mit einem weiteren Auto zusammenstieß. Ein viertes Fahrzeug sei durch umherfliegende Trümmerteile in den Unfall verwickelt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie der Beifahrer des zweiten beteiligten Fahrzeugs verletzten sich schwer. Die B36 musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/DPA
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder/DPA

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230716-99-419201/2