Logo
Aktuell Land

Verdacht auf Totschlag: 45-Jähriger in U-Haft

Nachdem er einen Mann in einer Unterkunft in Sachsenheim (Kreis Ludwigsburg) getötet haben soll, ist ein 45-Jähriger in Untersuchungshaft gekommen. Der Mann habe zuvor mit seinem 58-jährigen Kontrahenten aus bislang unklaren Gründen gestritten, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei soll er auf ihn eingeschlagen und ihn dadurch tödlich verletzt haben. Der 45-Jährige wurde nach der Tat am Samstag widerstandslos festgenommen. Am nächsten Tag kam der Deutsche wegen des Verdachts des Totschlags in Haft.

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Daniel Karmann/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:240226-99-128797/2