Logo
Aktuell Land

Unfall mit vier Verletzten in Ludwigsburg

Ein 32-Jähriger ist mit seinem Auto in Ludwigsburg auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem anderen Auto mit fünf Insassen zusammengestoßen. Bei dem Unfall am Samstagabend wurden vier Menschen verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren seien unversehrt geblieben.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

Demnach war der 32-Jährige mit seinem Fahrzeug den Angaben zufolge mutmaßlich alkoholisiert unterwegs. Sein Auto überschlug sich bei der Kollision. Das andere Auto wurde laut Polizei nach rechts geschoben und rutschte eine Böschung hinunter in den Straßengraben. Es entstand ein Schaden von rund 45.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.

Erste Polizeimeldung

Korrektur der Polizeimeldung

© dpa-infocom, dpa:231126-99-79588/2