Logo
Aktuell Land

Unfall mit Polizeiauto im Enzkreis: Drei Leichtverletzte

Ein 86-jähriger Autofahrer ist im Enzkreis mit einem Polizeiauto zusammengestoßen. Der Senior und zwei Beamte seien dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Es habe aber keiner der Verletzten in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Der 86-Jährige war den Angaben nach am Dienstagnachmittag mit seinem Wagen von einem Parkplatz in Mühlacker nach links auf eine Straße eingebogen und mit dem Streifenwagen kollidiert. Weitere Ermittlungen sollen nun den genauen Unfallhergang klären.

Rettungsdienst
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Foto: Jens Kalaene/DPA
»Rettungsdienst« steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
Foto: Jens Kalaene/DPA

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230822-99-922324/2