Logo
Aktuell Land

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A5: Vier Verletzte

Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 5 kurz vor der Ausfahrt nach Kronau (Landkreis Karlsruhe) sind vier Menschen leicht verletzt worden. Sie kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrbahn Richtung Karlsruhe war am Montagnachmittag mehr als zwei Stunden gesperrt, es bildeten sich kilometerlange Staus. Auch auf der Gegenfahrbahn stauten sich Autos wegen Gaffern zwei Kilometer lang. Drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Wie es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A5
Zwei beschädigte Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Autobahn 5 am Fahrbahnrand. Foto: EinsatzReport24
Zwei beschädigte Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Autobahn 5 am Fahrbahnrand.
Foto: EinsatzReport24

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230501-99-518662/3