Logo
Aktuell Land

Unfall im Landkreis Sigmaringen mit sieben Verletzten

Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Autos sind im Landkreis Sigmaringen zwei Menschen schwer und fünf leicht verletzt worden. Eine 55-jährige Frau sei mit ihrem Wagen zwischen Inzigkofen und Göggingen aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dabei mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, teilte die Polizei am späten Dienstagabend mit.

Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/DPA
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Sauer/DPA

Die vier Personen im Auto der Frau, darunter ein neun Jahre altes Kind, seien bei dem Unfall am Dienstagnachmittag teilweise eingeklemmt worden. Deshalb mussten sie nach Angaben der Polizei von der Feuerwehr befreit werden. Die Ermittler schätzen den Schaden auf etwa 60.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231031-99-777845/3