Logo
Aktuell Land

Unbekannter Toter im Fluss Obere Argen gefunden

Die Polizei hat einen unbekannten Toten aus dem Fluss Obere Argen bei Wangen (Landkreis Ravensburg) geborgen. Passanten hatten den leblosen Mann am Montag im Wasser entdeckt. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen, hieß es in einer Mitteilung von Mittwoch. Die Identität des Mannes und die Todesursache waren nach Angaben einer Sprecherin zunächst unklar. Der Mann trug eine Jeans und darunter eine Badehose und ist zwischen 30 und 50 Jahre alt. Im Oberkiefer fehlen ihm Zähne. Laut Polizei ist aber nicht auszuschließen, dass es sich dabei um Verletzungen aus dem Fluss handelt.

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/DPA
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler/DPA

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230920-99-263991/3