Logo
Aktuell Land

Tote Frau in Weinstadt in Altkleider-Container gefunden

Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Polizeiabsperrung« ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. Foto: David Inderlied
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Polizeiabsperrung« ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt.
Foto: David Inderlied

WEINSTADT. Ein Passant hat in einem Altkleider-Container in Weinstadt bei Stuttgart die Leiche einer Frau entdeckt. Die 26-Jährige sei vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Es sei wahrscheinlich, dass sie in den Container auf einem Parkplatz gestiegen sei, um gebrauchte Kleider herauszunehmen. »Hierbei blieb sie in der Abladeklappe des Containers stecken und konnte sich nicht mehr selbstständig aus ihrer misslichen Lage befreien«, sagte ein Polizeisprecher. Am Samstagmorgen habe ein Fußgänger die tote Frau gefunden. (dpa)