Logo
Aktuell Land

Tigers Tübingen verpflichten Basketballer Darko-Kelly

Aufsteiger Tigers Tübingen hat den Shooting Guard Zaccheus Darko-Kelly als ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Basketball-Bundesliga verpflichtet. Der 26 Jahre alte Profi aus den USA habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein am Donnerstag mit. Darko-Kelly spielte zuletzt in Griechenland für PAOK Saloniki. Dort zog er sich im November des vergangenen Jahres jedoch einen Knöchelbruch im linken Sprunggelenk zu und musste die Saison frühzeitig beenden. In Tübingen macht er nun einen Neustart.

Tigers Tübingen
Ein Spieler berüht den Spielball mit dem Fuß. Foto: Uwe Anspach/DPA
Ein Spieler berüht den Spielball mit dem Fuß.
Foto: Uwe Anspach/DPA

Kader Tigers Tübingen

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230629-99-228122/2